top of page

Fr., 28. Juli

|

Starnberg

Berührt vom Klang der Schöpfung

Open-Air Konzert mit Gisela Hoffmann (Gesang), Andreas Ziegleder (Gitarre, Gesang, Percussion) und Christian Thalmeier (Keyboard, Geige, Ziehharmonika und Gesang)

Zeit & Ort

28. Juli 2023, 18:00 – 21:00

Starnberg, Prinz-Karl-Straße 16, 82319 Starnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Gerade in dieser unruhigen Zeit, die uns herausfordert und zerstreut, können Klänge uns einladen, ruhig zu werden, uns zu sammeln, wieder mit unserer seelischen Tiefe in Resonanz zu kommen. Klänge können heilen und das Göttliche in uns berühren. Gisela Hoffmann singt und spielt ihre eigenen Texte und Melodien. Begleitet wird sie von Andreas Ziegleder (Gitarre, Gesang, Percussion) und von Christian Thalmeier (Keyboard, Geige, Ziehharmonika und Gesang). Ihre Kompositionen erzählen vom alltäglichen Leben und Lieben, vom Ankommen und Weitergehen, vom Fragen und Staunen, von der Herzensweisheit und einer innigen Beziehung zum göttlichen Urgrund. Von Folk bis Blues bis hin zur Liebesmystik spannt sich der tönende Bogen." (Kairos-music)

 Kosten: Spendenbasis

Das Wetter ist wechselhaft, aber es findet statt!!

Wir bauen gerade auf :)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page