top of page

Mo., 24. Juli

|

Starnberg

"Wollte ich Liebe singen, ward sie mir zum Schmerz ..." Montagskonzert mit Steffen Hartmann

Musikvortrag zu Franz Schubert Inzwischen zu einer schönen und wiederkehrenden musikalischen Besonderheit sind die Montagskonzerte mit Steffen Hartmann geworden.

"Wollte ich Liebe singen, ward sie mir zum Schmerz ..." Montagskonzert mit Steffen Hartmann
"Wollte ich Liebe singen, ward sie mir zum Schmerz ..." Montagskonzert mit Steffen Hartmann

Zeit & Ort

24. Juli 2023, 18:00 – 21:00

Starnberg, Prinz-Karl-Straße 16, 82319 Starnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Wollte ich Liebe singen, ward sie mir zum Schmerz ..."

Musikvortrag zu Franz Schubert

mit Steffen Hartmann

Steffen Hartmann ist ausgebildeter Pianist. Darüber hinaus aber auch Philosph. Mit der Anthroposophie von Rudolf Steiner hat er sich intensiv beschäftigt. Und so sind seine Konzerte nie nur eine feine, musikalische Reise, sondern immer auch bereichert von den Inhalten seines Erkenntniswegs.

Weitere Informationen zu Steffen Hartmann

https://www.anthroposophische-meditation.org/steffen-hartmann/

https://www.editionwidar.de/autoren/steffen-hartmann/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page