Do., 11. März | Haus Freudenberg

Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Persönlichkeitsberater/in Modul 3: Die Botschaften unseres Körpers verstehen

Gastgruppe: Dr. Beatrice Steingaszner, Gitta Jeffery
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

11. März, 16:00 – 14. März, 14:00
Haus Freudenberg, Prinz-Karl-Straße 16, 82319 Starnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als Mensch sind wir Bürger zweierlei Welten: Der physischen Welt und der geistigen Welt. Die physische Welt kennen wir gut, haben darin viel erforscht. Aber wie lernen wird die Geistwelt kennen? Wie können wir sie betreten?

In der Vergangenheit gab es die Einweihungsstätten, in der Menschen eingeweiht wurden. Ein Weg mit Vorbereitung, Schulung, Proben, und endlich die eigentliche Einweihungszeremonie.

Wie ist dieser Weg in unserer Zeit? Was kann man darüber wissen? Wie geht das im Leben des Alltags? Einleitungen, Übungen, Meditationen und Gespräch.

Anreise ab 16 Uhr / Abreise nach dem Mittagessen

Zum Einklang auf das Seminar bietet Irmgard Pappen-Wabnitz am Anreisetag auf Wunsch eine Stunde Eurythmie (17 bis 18 Uhr) an. Das Seminar beginnt mit dem Abendessen um 18:30.

Kursgebühr wird ab 20 Personen von 200 auf 180 Euro pro Person gesenkt.
Förderpreis 220 Euro. 

Auf freiwilliger Basis.

Zuzüglich Verpflegungs- und Übernachtungskosten.

Eine Ermäßigung ist nach Absprache möglich.

Anmeldung abgeschlossen